Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem neuen Gästebuch.

Von Fam. Bauer am
07.09.2014 22:48:54
Liebe Familie Huber,
uns hat´s sehr gut gefallen auf Ihrem Hof. Vor allem Nico war begeistert und möchte nächstes Jahr wiederkommen.

Von Familie Weisenburger am
07.06.2014 10:23:28
Liebe Familie Huber,

Wir freuen uns alle sehr auf heute
Nachmittag.

Wir hoffen sie haben schon kleine Katzen,
kleine Kühe und kleine Schweine.Wie Groß
sind die Hasen schon?

Wir wünschen ihnen allen viel Spaß und
Erfolg.

Viele Grüße Fam. Weisenburger

( geschrieben von Nina und Alissa )

Von Edith und Werner Meckbach am
04.11.2013 18:00:51
Liebe Familie Huber,

wir möchten uns noch einmal für den tollen Aufenthalt auf Ihrem Bauernhof bedanken!
So eine Rhe, ansch. haben wir diese Zeit gerade gebucht, haben wir auf keinem Bauernhof erlebt. Vielen Dank noch einmal für die Schnapsprobe und auch unseren Enkelkindern hat das Brot backen sehr gefallen.
Das Besondere war aber, das sie bei der Geburt von Sabine (einem Kälbchen) dabei sein durften! Das wird jetzt überall erzählt. Wir konnten in dieser Woche sehr schöne Ausflugsziele, welche auch nicht so weit entfernt waren, aufsuchen.
Vielleicht sieht man sich noch einmal!
Viele Grüße aus dem Odenwald
Edith Meckbach

Von Andreas Metz am
13.06.2013 11:13:44
Hallo,

vielen Dank für den sehr netten und tollen aufenthalt.
Trotz des schlechten Wetters im Mai hatten wir eine wirklich schöne Zeit bei euch.
Unsere kleine Anna konnte sich nur sehr schwer von den Kälbern verabschieden...

@ Verena: Deine Schnäpse kommen sehr gut an!

Wir kommen bestimmt mal wieder vorbei. Wobei es sich dann nur um ein Wochenende handelt, wenn unser nächster Nachwuchs auf die Welt ist (Termin: 20.07.).

Viele Grüße
Andreas, Esther und Anna Metz

Von Klaus und Christa Stepputat am
01.01.2013 23:29:21
Liebe Familie Huber!
Wir haben wieder einen schönen Weihnachtsurlaub auf Ihrem Bauernhof verbringen dürfen!
Vielen lieben Dank für die Gastfreundlichkeit!
Natürlich kommen wir wieder!
Klaus und Christa Stepputat und Laura natürlich auch!

Von Familie Weisenburger am
11.11.2012 14:38:08
Hallo Familie Huber,

wir alle möchten uns noch einmal für den tollen Urlaub auf Ihrem Bauernhof bedanken. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald.

Fam. Weisenburger

Von Familie Friedel am
11.08.2012 20:49:13
Hallo Familie Huber,

der Urlaub bei Ihnen war sehr sehr gut
(für die Kinder vor allem das Melken und Traktor fahren).
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Viele liebe Grüße aus dem Illertal wünscht Ihnen Familie Friedel

Von wgukpvgxr am
18.07.2012 21:20:35
quUBsI , [url=http://ibsriejuafdi.com/]ibsriejuafdi[/url], [link=http://mmbhggjkzpbd.com/]mmbhggjkzpbd[/link], http://voeqxbmwgryf.com/

Von alusdolxcz am
18.07.2012 14:48:28
H2X6Po <a href="http://fqfoawswfwnk.com/">fqfoawswfwnk</a>

Von gdaxarqpbgz am
16.07.2012 19:26:18
Gxm0lr , [url=http://bxtjczyobogf.com/]bxtjczyobogf[/url], [link=http://tffykspgcpof.com/]tffykspgcpof[/link], http://nagmdzdamipf.com/

Von ngnqsdtfvau am
16.07.2012 12:58:46
UxVOmK <a href="http://toywwewwjmai.com/">toywwewwjmai</a>

Von GwiYoung am
15.07.2012 22:34:27
Ich kann Patrick K hnemund (ehemaliger Klassenkamerad) in den von ihm dtelegegarn Punkten weitestgehend unterst tzen. Bildung genie t in unserer Gesellschaft zurecht einen enorm hohen Stellenwert und ist f r die Erf llung aller Tr ume, sowohl in finanzieller als auch in sozialer Hinsicht, von essentieller Bedeutung. Viele Jugendliche verkennen den Sinn und Nutzen einer schulischen Einrichtung und werden dementsprechend wenig Aussichten auf Erfolg auf dem Arbeitsmarkt zu erwarten haben. Ich selber stehe kurz vor den Abiturabschlusspr fungen und habe aus meinem Fehler der mich beinahe die Empfehlung zum bergang auf die gymnasiale Oberstufe gekostet h tte gelernt und werde mein Abitur mit einem voraussichtlichen Durchschnitt von ca. 2,2 absolvieren. Nocheinmal: Bildung bildet einen der wichtigsten Lebensaspekte und er ffnet vollkommen neue Perspektiven.Bei dieser Gelegenheit m chte ich allen ehemaligen Lehrern danken und Ihnen f r Ihren weiteren Lebensverlauf alles Gute w nschen. Herzliche Gr e an Herrn Bloch, Frau Kurt, Frau Geddes, Herrn Blass, Herrn H gler (Sie waren definitiv der beste und kompetenteste Lehrer, den die Schule zu bieten hat) und Frau Knevels.F r alle technikambitionierten Sch ler speziell an angehende Abiturienten gericht empfehle ich das Oberstufenzentrum f r Informations- und Medizintechnik. Ich selber besuche dort die 13. Klasse und dieses Oberstufenzentrum kann ich wirklich jedem Sch ler, geistiges Niveau nat rlich vorausgesetzt, empfehlen. Das Oberstufenzentrum ist in der unmittelbaren Umgebung vom U-Bahnhof Grenzallee und das wohl qualitativste und auch am besten ausgestattete Oberstufenzentrum f r Informationstechnologien in Berlin.PS: Meinen Gl ckwunsch Patrick, dass du deine Chance ergriffen hast.Mit freundlichen Gr en,Andre9 Rudolph (ehemalige 10/3, 2007)

Von uorlzdvvtyd am
11.06.2012 03:30:00
berje4 <a href="http://lrymlhmwanvk.com/">lrymlhmwanvk</a>, [url=http://dzhnsvesrktp.com/]dzhnsvesrktp[/url], [link=http://mfdybhtyzdkf.com/]mfdybhtyzdkf[/link], http://dbxhoeyeyknq.com/

Von Familie Weisenburger am
08.06.2012 10:38:36
Liebe Familie Huber,

uns hat es wie immer sehr gut gefallen. Die Kinder grüßen alle und ganz besonders die kleinen Katzen.

Vielen Dank und viele Grüße

Fam. Weisenburger

Von am

Von Scholten am
14.09.2011 23:49:42
Liebe Familie Huber,

wir bedanken uns für die schöne Unterkunft und Ihre herzliche Art. Seit Dienstag ist nun auch bei uns ein kleiner Deutz Traktor im Einsatz.

Hoffentlich bis bald

Ihre Familie Scholten

Von Familie Petri am
07.08.2011 13:30:02
Liebe Familie Huber,

der Urlaub auf ihrem Bauerhof war sehr schön gewesen und wir denken gern daran zurück.
Moritz hatte viel Spaß mit den Tieren und abends natürlich beim melken der Kühe.

Viele Grüße
Moritz Petri und Eltern

Von René van Dijk am
30.07.2011 16:41:11
Liebe familie Huber,

Wir hatten wieder ein schöne urlaub gehabt und
sind wieder gut heim gefahren.
Viele grüssen von
Familie van Dijk, Berkel en Rodenrijs

Von Fabienne Träger am
21.07.2011 16:22:04
Liebe Familie Huber,

ich und meine Familie, wir hatten einen wunderschönen Urlaub auf ihrem Bauernhof.Ich vermisse jetzt schon, nach noch nicht mal einer
woche die ganzen Tiere.Mir hat es super gut gefallen und ich würde wenn es klappt sicherlich noch mal auf ihren Hof kommen.Ich fand es auch interessant mal zu sehen wie Kirschwasser hergestellt wird.Es hat mir viel Spaß und Freude gemacht die Kälbchen zu streicheln, kätzchen streicheln+ schmusen :). Die andren Tiere waren auch toll. Vielleicht grüßen sie die Tiere mal von mir. Sie können mir ja mal zurück schreiben. Hoffentlich auf ein Wiedersehen Fabienne Träger &#9829;

Von Familie Stöhr am
20.07.2011 21:22:08
Liebe Familie Huber,

wir hatten bei Euch einen sehr schönen Urlaub!! Johanna spricht immer noch von den Kühen und von dem kleinen Kater :-).
Und es war auch toll das wir nette Bekanntschaften mit den anderen Familien ,wie mit der Familie aus Saarbrücken und der Familie aus Belgien,gemacht haben!!
Wir kommen auf jedenfall wieder!!

Ganz viele liebe Grüße aus Stuttgart
eure Familie Stöhr

Von Familie Michael Weisenburger am
09.07.2011 14:22:16
Hallo Familie Huber,

eine tolle neue Internetseite habt Ihr!!

Wir freuen uns alle schon sehr auf unseren Urlaub bei Euch ab dem 30.07.2011.

Bis bald

Fam. Weisenburger

Von Julia Kettler am
30.05.2011 17:02:56
Was eine wunderschöne Internetseite! :)
Das weckt direkt die Erinnerungen an zahlreiche Urlaube bei euch in den Sommerferien.
Ich freue mich schon darauf, euch bald mal wieder zu besuchen!

Viele Grüße
Julia

P.S.: Ihr habt echt ein paar attraktive Models arrangiert ;)

Von am

Einen Eintrag schreiben